Blog der Präsidentin

30.05.2018

Networking and Extension, das Bestreben meiner Präsidentschaft 2016-2018

 “I read somewhere that there is a difference between passion and commitment. When you´re interested in doing something, you do it only when it is convenient. When you are committed to something, you accept no excuses, only results. ”, said Nneka Chris-Asoluka in an inspiring  lecture on passion and commitment held  on the SIAF Conference Marrakech.

 

As committed Soroptimist, this is exactly my motivation for my acting as president of SI Club Graz, as well as private  person.

 

Networking  and Extension, das Bestreben meiner Präsidentschaft 2016-2018

Ich setze mich dafür ein, dass sich unser Club mit anderen SI Clubs vernetzt und zusammenarbeitet. Wichtig sind mir auch der Kontakt zu anderen Frauen-Serviceclubs in Graz und der Austausch mit unseren Freundschaftsclubs.  Ich strebe auch die Erweiterung unseres Clubs an. In meiner Präsidentschaft konnte ich sieben engagierte Sorores in unseren Club aufnehmen.

Höhepunkt unserer vielseitigen Club- Aktivitäten 2018 wird die jährliche Feier mit Festkonzert in unserem 60. Bestandsjahr  in der Franziskanerkirche in Graz am 22. Juni 2018 sein, wozu ich herzlich einlade. Am 23. Juni findet ein Jazz-Lunch für alle Sorores im Restaurant Oho! statt. Anmeldemodalitäten siehe Einladung auf der Homepage.


 

xxx1